Fechten

für Geist und Körper

Diese Sportart trainiert Geist und Körper, wobei die Reaktion, Technik, Konzentration und Koordination von großer Bedeutung sind. 

Ansprechpartner

Dietrun Otten

0171/2788276

Trainingszeiten

SportartWochentagBeginnEndeOrt
Fechten (auch Erwachsene)Montag16:3018:30Burghalle 3
Fechten (für Anfänger)Montag16:0017:30Burghalle 3

News

Neuigkeiten aus unserem Verein

Allgemein

Kontakt über WhatsApp

MTVE hat WhatsApp Ab sofort könnt ihr uns auch ganz bequem über WhatsApp kontaktieren. Einfach die Nummer unserer Geschäftsstelle 05141/22168 abspeichern und uns auf WhatsApp

Weiterlesen »
Allgemein

Schwimmkurse finden wieder statt

Das Celler Badeland hat uns mitgeteilt, dass die Schäden an den Schwimmbecken soweit behoben wurden, dass unsere Schwimmkurse wieder stattfinden können. Ab sofort laufen alle

Weiterlesen »