Cheerleading

Für Anfänger/innen als auch Profis

Celle blüht sportlich auf! WIr freuen uns, Celle nun auch den vielseitigen Trendsport für jedermann, nämlich Cheerleading, anbieten zu dürfen. Unsere Übungsleiterin Jessica Faupel ist seit bereits zehn Jahren aktiver Cheerleader und war auf Regional-, sowie Weltmeisterschaften dabei. Sie brennt leidenschaftlich für den Sport und lädt alle Interessierten ab 10 Jahren zum kostenlosen Probetraining ein.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt- sowohl Anfänger*innen als auch Profis sind herzlich willkommen!

Schnappt Euch bequeme Sportkleidung, nehmt etwas zu trinken mit und kommt einfach ohne Voranmeldung vorbei.

Ansprechpartner

Jessica Faupel

Geschäftsstelle

05141/22 1 68

info@mtvecelle.de

Trainingszeiten

SportartWochentagBeginnEndeOrt
Cheerleading (ab 10 Jahren)Dienstag18:0020:00Hehlentor-Halle

News

Neuigkeiten aus unserem Verein

Allgemein

Outdoorsport mit Hygienekonzept

Nachdem unsere Hockeyabteilung bereits mit einem individuellen Hygienekonzept im Trainingsbetrieb ist, starten wir nun auch am Saarfeld mit dem Breitensport. Die genauen Kurse und die

Weiterlesen »

Hallo Sportinteressierte,

Auf Grund der Corona bedingten Einschränkungen kann der aktuelle Trainingsplan von den gewohnten Trainingszeiten abweichen.
Hier finden Sie alle aktuellen Kursinformationen