Wir haben Verstärkung bekommen!

🔵⚪Vorstellungsrunde⚪🔵
Im August hat sich einiges in unserer Geschäftsstelle verändert. Aufgrund des enormen Wachstums des Vereins hat sich unser Team um 3 neue Mitarbeiter erweitert.
Seit dem 1. August bereichert Sandy unseren Verein als Geschäftsführerin Sport und Marketing in Teilzeit, die für ganz verschiedene Themen und Aufgabenbereiche zuständig ist. Auch ihre Hündin Fussel ist bei der Arbeit mit dabei und ist die gute Seele der Geschäftsstelle.
 
Anfang August konnten wir ebenfalls unseren neuen FSJler Jonah begrüßen. Als FSJler ist er als Trainerassistent, Übungsleiter und als Unterstützung in der Geschäftsstelle dabei.
 
Seit September ist auch Denise ein Teil unseres Teams. Sie unterstützt uns in der Geschäftsstelle bei verschiedensten Aufgaben.
 
Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben mit euch!
 
#wirbewegencelle

Sandy

Geschäftsführerin Sport/ Marketing

Fussel

Gute Seele

Jonah

FSJler

Denise

Mitgliederverwaltung

NEUIGKEIT WEITERSAGEN!