Kerstin ist Trainerin des Jahres

🔵⚪️Unsere Kerstin ist Celler Trainerin des Jahres 2020⚪️🔵

Zum 33. Mal ließ der Celler Kurier den Trainer des Jahres wählen. Kerstin war als Rekordhalterin zum fünften Mal nominiert und belegte jedes Mal einen Podestplatz. Dieses Jahr hat es für ganz oben gereicht! Von insgesamt 21 Vorschlägen wurde Kerstin auf Platz 1 gewählt. Wir sind sehr stolz und dankbar!!!
Kerstin leitet von Beginn an, seit 2013, unsere inklusive Sportgruppe mit Handicap so liebevoll und engagiert. 13.225 Punkte schenkten ihr den Sieg, obwohl natürlich keine Zahl widerspiegeln kann, was Kerstin unseren Vereinsmitgliedern ermöglicht und entgegenbringt.

Neben Kerstin wurden vier weitere MTV E Trainer nominiert und dafür möchten wir uns bei Euch bedanken: Unser Fußballtrainer Hilger Wirtz von Elmendorff belegt den stolzen vierten Platz. Jugend- Fußballtrainer Thorben Meyer belegte Platz fünf. Marius Knoblach (Hockey) nahm einen Platz zwischen 6-10 ein und Patrick Schuhr (Judo) einen Platz zwischen 11-21.

Der Trainerjob schafft so viel mehr als das, was man nach außen hin sieht. Wir danken demnach auch allen Trainer/innen, die nicht nominiert wurden. Ihr seid eine Bereicherung! Und gerade in der aktuellen Situation sei jeder/m Trainer/in Dank, die/der versucht, unserem Landkreis Celle den Sport zu ermöglichen.

Danke Celle und Danke lieber Celler Kurier, dass Ihr jedes Jahr zur Wahl des Trainers aufruft und uns, sowie unseren Partnervereinen in Celle und Umgebung, eine faire und öffentliche Wertschätzung der Trainer/innen ermöglicht.

#mtveintrachtcelle
#wirbewegencelle
#zusammenstarksein
#gemeinsamfürcelle

NEUIGKEIT WEITERSAGEN!

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Hallo Sportinteressierte,

Auf Grund der Corona bedingten Einschränkungen kann der aktuelle Trainingsplan von den gewohnten Trainingszeiten abweichen.
Hier finden Sie alle aktuellen Kursinformationen