IMG 1337

Aktion „Ehrenamt überrascht“ Knut Weinreich

Auch in 2020 ermöglichte der KSB Celle den Sportvereinen an der Aktion „Ehrenamt überrascht“ teilzunehmen. Bereits 2018 wurde ÜL Tanja O`Connel und in 2019 ÜL Helga Thiele in ihren Sportgruppen überrascht und geehrt. Dieses Jahr wurde der MTV E ÜL im Schach und Yoga Knut Weinreich auserwählt. Zwischen seinen beiden Yogaeinheiten im Gymnastikraum Saarfeld wurde Knut am 06.10.2020 vom  KSB Celle, MTV E und der Celleschen Zeitung mit Konfetti und Geschenken für seinen Einsatz Dank ausgesprochen.

Knut ist ein sehr engagierter und aktiver Übungsleiter, der sich enorm mit Wissen Kompetenz ehrenamtlich einsetzt. Seine Yoga- Stunden profitieren von tiefem theoretischem und praktischem Know-how. Knut hat u.a. diverse Fortbildungen in Indien absolviert.

Doch auch im Schach organisierte er u.a. die Stadtmeisterschaften im Schnellschach und veranstalte Sommer- und Herbstferienschachcamps für Kinder. Hierbei beachtete er die Corona-Hygienevorschriften sehr korrekt, organisierte Lufttester und Luftreiniger, erbaute eigenhändig Spuckschutzaufsteller.

Die Gesundheit von uns allen liegt ihm sehr am Herzen. In 2020 ist Knut Weinreich unser Vereinsheld und Ehrenmann.

NEUIGKEIT WEITERSAGEN!

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp